Das erwartet dich in den Hallen:
Um den Messebesuch noch effektiver zu gestalten, wird die Hallenaufteilung entlang der Wertschöpfungskette organisiert:
- Brands & Products – Hier präsentieren internationale Marken und spannende Start-ups ihre neuesten Innovationen – von Hightech-Sportausrüstung bis hin zu Lifestyle-Produkten.
- Commerce & Experience – Alles rund um den Handel: Wie lassen sich Sportprodukte erfolgreich vermarkten? Welche Rolle spielen digitale Strategien und Kundenerlebnisse? Hier gibt es Antworten.
- Upstream & Supply – Hier stehen nachhaltige Materialien, innovative Designs und zukunftsweisende Produktionsprozesse im Mittelpunkt. Wie können Sportprodukte umweltfreundlicher werden? Welche neuen Materialien setzen Maßstäbe?
Diese neue Struktur soll für mehr Klarheit sorgen, das Netzwerken erleichtern und einen holistischen Blick auf die gesamte Sportbranche bieten.

Ein Highlight der ISPO Munich 2025 ist die enge Verbindung zwischen Messe und Konferenzprogramm. Mit Formaten wie Sport. Brand. Media. und Sports Tech Nation werden aktuelle Themen aus den Bereichen Technologie, Vermarktung und dem organisierten Sport intensiv beleuchtet.
Ein Experience Hub mit interaktiven Ausstellungen, inspirierenden Talks und Networking-Sports für den direkten Austausch wird integraler Bestandteil der Veranstaltung.
Um die wichtigsten Trends greifbar zu machen, setzt die ISPO Munich 2025 auf kuratierte Sonderflächen und Innovationshubs. So entsteht eine Messe, die nicht nur informiert, sondern echte Erlebnisse schafft – ein Zuhause für alle, die die Zukunft des Sports mitgestalten wollen.
ISPO Munich soll ein Zuhause für alle in der Welt des Sports sein – ein Ort, an dem sich alle aus der Branche wohlfühlen. Im Concept Release Webinar am 27. März gibt es detaillierte Einblicke in die Neuerungen rund um die ISPO Munich, sowie die Möglichkeit, aktiv mitzudiskutieren. Die Weiterentwicklung des Events ist ein gemeinsamer Prozess. Melde dich jetzt an und gestalte mit!
- Awards
- Bergsport
- Bike
- Fitness
- Health
- ISPO Beijing
- ISPO Munich
- ISPO Shanghai
- Running
- Brands
- Nachhaltigkeit
- Olympia
- Outdoor
- Promotion
- Sportbusiness
- Textrends
- Triathlon
- Wassersport
- Wintersport
- eSports
- SportsTech
- OutDoor by ISPO
- Heroes
- Sport Fashion
- Urban Culture
- Challenges of a CEO
- Messen
- Sports
- Find the Balance
- Produktreviews
- Magazin